Sonntag, 8. Juli 2007

Bald geht's weiter

Heute ist wieder mal ein Ruhetag angesagt. Ich bin noch in Arequipa am Sonne und Waerme geniessen.
Heute habe ich das erste mal nun Geld aus einem Bankomaten geholt... doch leider gabs nur 100er Noten und mit denen kann man einfach da in Peru gar nirgends etwas bezahlen. Die akteptieren leider nur 20er und 10er, da Sie bei den anderen Noten Angst vor Falschgeld haben. Nun habe ich also genuegend Geld fuer die weitere Reise doch kann ich's nicht in kleines wechseln... supper... mal sehen wie's weitergeht.

Jedenfalls werde ich morgen fuer 3 Tage und 2 Naechte auf ein Trecking durch den Colca Canyon gehen. Dieser ist das tiefste Tal der Welt und irgendwo in dieser Region leben die Condore. Mal sehen ob ich diese dann am Mittwoch sehen.
-> habe gerade ein Gespraech mitgehoert, wo eine auf der selben Tour war und der Guide den Bus zurueck verpasst hat.. die kamen nun 1 Tag spaeter zurueck ... <<
Ich werde Euch am Donnerstag ausfuehrlich ueber diese Reise berichten.

Ich habe in dem Buch, das mir mein ehemaliger Chef geschenkt hat noch einen sehr eindruecklichen Satz gefunden der mich stark gefesselt hat. Ich lass den mal so am Ende des Post's stehen und Euch eure eigenen Gedanken dazu machen.

Bis bald,
Liebe Gruesse Euer
Steffu Rentsch

"Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben koennen, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?"