Sonntag, 1. Juli 2007

Lima

Hallo zusammen

Nach mehr als wohl 27 Stunden Reise seit ich das Haus in Koeniz verlassen habe, bin ich in Lima angekommen. Die Hotelreservation hat geklappt.. leider ist aber keiner am Flugplatz mit einem Schild gewesen. Schlussendlich bin ich dafuer billiger mit einem anderen Taxi ins Zentrum zu meinem Hotel gefahren.
Was fuer ein wunderschoenes Gebaeude. Ihr wuerdet alle staunen. Ein richtig barrokes Ding mit vielen verwinkelten Zimmern und einem eigenen kleinen Restaurant.
Ich habe soeben die aktuellsten Informationen zum Reisen von einer Taiwanerin erhalten, die meine Strecke in genau der anderen Richtung gestern beendet hat.
Ich werd nun nicht wie zuerst gedacht auf Pisco fahren, sondern gleich noch 2 Stunden weiter nach Ica und von dort in den Backpackerort Huacuchino. Dort werd ich dann versuchen mich endlich ein wenig anzuklimatisieren und schreib euch denn von meinen weiteren Plaenen.
Jetzt muss ich vorerst mal ein Busticket organisieren.

Bis spaeter
Euer Rentsch in Peru